Weihnachtskonzerte

Nachricht Kirche Beverstedt, 06. Dezember 2019

Weihnachtskonzerte

Ein musikalisches Wochenende

Am Nikolaustag musiziert der neue Kirchenchor der Kirchengemeinde Beverstedt zusammen mit Streichinstrumenten im Rahmen des Miniadvents in der Kirche. Die Leitung haben Vanessa und Johanna Weiske. Ein Konzert zum Zuhören und Mitmachen.

Vertraute Weihnachtslieder wie neues Liedgut kommt zu Gehör.
Die Veranstaltung beginnt um 16.30 Uhr in der Fabian- und Sebastiankirche.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Der Eintritt ist frei.

Am 7. Dezember folgt dann ein Konzert zum Zuhören.
Kirchenkreismusiker Timo Corleis präsentiert mit 80 Sängerinnen und Sängern das von langer Hand eingeübte Weihnachsoratorium ebenfalls in der Beverstedter Fabian - und Sebastiankirche. Freuen Sie sich auf die besondere Akustik in unserer Kirche.

Das Konzert beginnt um 18.30 Uhr, Eintritt 10,00 Euro im Vorverkauf und 12,00 Euro an der Abendkasse.
Vorverkaufsstelle: Optiker Kruse, Beverstedt.
Wer vor dem Konzert noch über den Weihnachtsmarktschlendern möchte oder Kaffee und Kuchen zur Stärkung braucht, findet dieses in unmittelbarer Nähe im Gemeindehaus der Kirchengemeinde.