Bild der Kirche Beverstedt

Bild der Kirche Beverstedt

Auf der Suche nach Lego!

Nachricht 31. Mai 2015
Lego
Adam allein unterm Baum

Adam allein unterm Baum!

Ich würde gern eine Bibel bauen, wie sie mir gefällt!

Gab es nur einen Baum im Paradies? War der Garten Eden eingezäunt? Waren doch zu erst die Raumfahrer da? Wahrscheinlich nicht, doch es fehlen noch Legosteine! Wir brauchen Legosteine, damit Konfirmandinnen und Konfirmanden ihre Ideen in Legosteinwelten umsetzen können.

Vielleicht steht ja noch auf dem Dachboden, im Keller, im verlassenen
Kinderzimmer die eine oder andere Legokiste herum. Für unser Projekt - „Ich bau mir die Bibel wie sie mir gefällt!“ benötigen wir noch viele bunte Steine, Bäume, Blumen und Figuren!

Wenn sie die Legosteine spenden möchten, melden sie sich bitte bei Michael Dipper unter 04747 8606 oder im Büro bei Frau Kampmeyer unter 04747 216. Vielen Dank! Hoffentlich muss er nicht mehr so lange allein unter dem Baum sitzen.

M. Dipper