Projektwoche 2016

Nachricht Beverstedt, 28. August 2016
Projektwoche 2016

Vom 29.8. bis 04.09. 2016 findet in unserer Region (Altluneberg, Beverstedt, Lunestedt) das Projekt "Wovon wir leben" statt. Eine Woche wollen wir uns Zeit nehmen, um zu fragen "Was brauchen wir, damit wir gut leben können? Dabei geht es um materielle Dinge, die uns das Leben erleichtern, aber auch um die geistliche Dimension". Wir haben ein umfassendes Programm zusammengestellt, das hoffentlich viele Altersgruppen anspricht. Ein Höhepunkt soll ein Brunch an der Kirche sein, bei dem auch die Gewinner, die bei unserem Quiz mitmachen, gezogen werden. Unser Hauptkooperationspartner  bei dieser Veranstaltung sind die Landfrauenvereine in Geestenseth und Beverstedt, die auch den Brunch ausrichten. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche und Begegnungen. Das genaue Programm entnehmen Sie bitte dem Flyer. Bei einigen Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die uns Lebensmittel für den Brunch spenden und entschuldigen uns an dieser Stelle beim DMK (Deutsches Milchkontor), das auch zu den Spendern gehört, aber auf der Spenderliste nicht auftaucht. Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.