Kirche geht

Beverstedt, 14. Juni 2023
Qr Code Kirche geht

Kirche geht ist eine regionale, offene Gruppe der Kirchengemeinden Altluneberg-Beverstedt-Lunestedt, in der Mitdenkende willkommen sind.

Wir denken gemeinsam darüber nach wie Kirche in unserer Zeit gehen kann und planen unterschiedliche Aktionen. Eine feste Einrichtung sind unsere Bankgespräche.

Das nächste Bankgespräch findet am 30.06.2023 auf dem Wochenmarkt in Beverstedt statt. Wir freuen uns auf euch.

Nach den Sommerferien planen wir eine Aktion für Konfirmandeneltern und unser nächstes Treffen findet am 9. August um 19 Uhr im Beverstedter Gemeindehaus statt.

Wer dazu kommen möchte melde sich bitte telefonisch bei Silke Schröder unter 04747/1010 oder bei Christa Naatjes-Schroeter unter 04747/350

Mit dem QR Code können Sie der WhatsApp-Gruppe beitreten.