Eltern und Kinder

Krabbelgruppe

Die Krabbelgruppe für Babys und Kleinkinder bis zu 2 Jahren trifft sich am Mittwoch ab 10.00 Uhr bis 12:00 Uhr im Gemeindehaus.
Mittwoch morgens wird im Gemeindehaus fröhlich gespielt, gelesen und gesungen. Unsere Kinder haben hier die Möglichkeit spielend andere Kinder kennen zu lernen. Währenddessen nutzen wir Mütter die Zeit, gemütlich bei einer Tasse Kaffee zu klönen.
Abwechslung bieten die alljährlichen Feste, die wir mit gemeinsamen Aktivitäten begehen. Das sind z.B. Geburtstagsfrühstück, Weihnachtsfeier, Osternestersuche oder Fasching.

Ansprechpartnerin ist Ursel Rademacher

Krabbelgottesdienst

Ein Krabbelgottesdienst findet jeweils am 23. Dezember um 16 Uhr  im Altarraum der Kirche statt. Die Termine finden Sie unter Aktuelles.
Ansprechpartnerin ist Pastorin Christa Naatjes-Schroeter.

Logo Kirche mit Kindern

Kirche mit Kindern

Das Angebot "Kirche mit Kindern" findet in der Regel einmal im Monat jeweils am Samstag von 10 - 12 Uhr  im Gemeindehaus statt.

Wir singen, hören Geschichten, spielen, basteln und beten. Freue Dich auf ein buntes Programm. Du kennst da niemanden? Dann bring doch einfach deine Freunde mit!

Die genauen Termine finden Sie unter "Kirche mit Kindern"  im Bereich "Aktuelles".

Wenn Sie als Eltern an die "Kirche mit Kindern" erinnert werden möchten, können sie gerne eine WhatsApp von uns bekommen.
Sprechen Sie diesbezüglich bitte direkt Pastorin Naatjes-Schroeter an.