Besuchsdienst

Der Besuchsdienstkreis besucht die 81-84jährigen und die 86-89jährigen sowie die 91-94jährigen und die 96-99jährigen.
Zu den runden Geburtstagen kommen der/die jeweilige Pastor/in.

Der Besuchsdienstkreis trifft sich am letzten Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr im Gemeindehaus. Bei diesen Treffen werden die Geburtstagsbesuche unter den Mitarbeiterinnen verteilt, außerdem besteht die Möglichkeit zum Gedankenaustausch. Die Arbeit des Besuchsdienstkreis wird von Christa Spiess koordiniert und von Pastorin Naatjes-Schroeter seelsorglich begleitet.

Wir sind zur Zeit ein Kreis von 16 Frauen. Über weitere Verstärkung würden wir uns freuen, damit wir die Möglichkeit hätten, nicht nur zu den Geburtstagsjubilare, sondern auch andere zu besuchen, die dies wünschen - etwa weil sie krank, einsam oder neu in unserer Kirchengemeinde sind.

Ansprechpartnerin: Pastorin Christa Naatjes-Schroeter
Tel: 04747/350