Unsere Pastoren

Mein Name ist Christa Naatjes-Schroeter. Ich bin seit 2006 auf einer ganzen Pfarrstelle in Beverstedt als Pastorin tätig. Mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern lebe ich im Pfarrhaus. Ich bin in unserer Gemeinde für die Ortschaften Heerstedt, Wachholz, Wehldorf, Beverstedt, Appeln und Wollingst zuständig. Am besten zu erreichen bin ich morgens um 8.00 und mittags gegen 13.00 Uhr.

Christa Naatjes-Schroeter
Pastorin Christa Naatjes-Schroeter
Pfarrhof 2
27616 Beverstedt
Tel.: 04747-350

Mein Name ist Eckhard Bock. Seit 2014 bin ich Pastor im Süd-Bezirk unserer Kirchengemeinde, der neben den Beverstedter Wohngebieten Adelstedter Berg und Alt-Wachholz (mit dem Pflegeheim) die Orte Stubben, Wellen, Hellingst, Steden, Paddewisch und Oldendorf umfasst. Mit meiner Familie lebe ich im 2. Pfarrhaus (der ehemaligen Superintendentur) neben der Kirche.

Eckhard Bock
Pastor Eckhard Bock