Bild der Kirche Beverstedt

Bild der Kirche Beverstedt

Ausstellung mit zeitgenössischen Kreuzen

Nachricht Beverstedt, 05. September 2015

 Kreuze

Ausstellung mit zeitgenössischen Kreuzen
von Brigitte Schilling
in der
Fabian-und-Sebastian-Kirche zu Beverstedt
6. September – 4. Oktober 2015
Kreuze
Kreuze
Handgeschmiedete Kreuze der Bremerhavener Künstlerin Brigitte Schilling zeigt die Ausstellung in unserer Kirche.
Brigitte Schilling zu ihrer Arbeit: „Mich faszinieren die Farben des Eisens im Feuer, von rot- bis weißglühend. Mich fasziniert, wie sich durch das Erwärmen eines starren Materials neue Formen und Objekte finden und entdecken lassen. Mich fasziniert, dass ich das Eisen durch das Glühen mit bloßen Händen biegen kann.“
 

geöffnet:

Mittwochs 16.00 – 18.00 Uhr
Samstags und sonntags 15.00 – 18.00 Uhr