Herbstmarkt 2017- Kuchenspenden erbeten

Nachricht Kirche Beverstedt, 23. September 2017
Kuchen

Im Garten sehen wir schon die ersten braunen Blätter, morgens ist es kälter und der Herbst kündigt sich ganz allmählich an. Damit rückt auch der Herbstmarkt immer näher. Die Landfrauen bereiten einen Gottesdienst zu Katharina von Bora vor, den wir am 24. September um 10.00 Uhr mit der Gemeinde feiern wollen.

Für das Kuchenbuffett am Samstag und Sonntag hoffen wir auf viele Tortenbäckerinnen und Bäcker. Der Erlös aus dem Kuchenbuffett kommt der eigenen Gemeinde zugute. Wenn Sie uns eine Torte spenden möchten, rufen Sie bitte zu den Öffnungszeiten im Büro an.
Die Anlieferung der Torten erfolgt am Samstag ab 11 Uhr und am Sonntag ab ca. 11.15 h.
Bitte verwenden Sie für Ihre Torte gut beschriftete Tortenplatten und Abdeckhauben.