Doktor Swing und die Medizinmänner

Nachricht Kirche Beverstedt, 20. Oktober 2017
Dr Swing 2
Dr Swing (Foto Mikael Börresen)

Dr. Swing und die Medizinmänner

Konzert in Beverstedt

Dr. Swing und die Medizinmänner praktizieren am Samstag, dem 21. Oktober 2017, um 16 Uhr im Gemeindesaal der ev. Kirche Beverstedt.

Der dänische Soloklarinettist Mikael Börresen, der Jazzpianist Jan-Hendrik Ehlers und der Bassist Kurt Mieritz freuen sich, ihr neues Programm vorzustellen: „Alles swingt, alles klingt“ erzählt musikalische Geschichten aus mehreren Jahrhunderten und Stilarten.

Neben Swing, Evergreens und Klezmer Musik werden klassische Stücke unter anderem von J.S. Bach zu hören sein, aber: alles swingt! Natürlich stehen auch Eigenkompositionen auf dem Programm, so werden das beliebte „One night in June“ von Jan-Hendrik Ehlers sowie das neue „Polylalu“ von Mikael Börresen erklingen.

Der Eintritt ist frei.

Alles swingt, alles klingt“

Dr. Swing und die Medizinmänner

Samstag, 21.10.2017, 16 Uhr